• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes." (Apostelgeschichte 2,38)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Bewusst essen

bewusst essen

Richtige Ernährung und Vertrauen in die göttliche Kraft - stellen zwei der wichtigsten Aspekte dar, deren Beachtung ein Garant für gesundes und bewusstes Leben in sich birgt!
Nach welchen Gesetzmäßigkeiten verläuft unser Leben? Was hat der Glaube an Gott mir Ernährung zu tun? Ob gesund oder krank, dieses Buch vermittelt wertvolle Einsichten über Gesundwerden und Gesundbleiben am Körper, Seele und Geist.
Die Zunahme von Zivilisationkrankheiten in unserer Welt lassen dieses Wissen immer notwendiger werden. Die Quelle des Lebens ist grundlegend und aktuell für unsere moderne Zeit.
Erstmals in ungekürzter deutscher Übersetzung.
Mit kleinem Rezeptteil im Anhang.
 
Autor: Ellen G. White

 

Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar

Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Please let us know your email address.
Ungültige Eingabe
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe
Bitte Code eingeben
Ungültige Eingabe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok